Die Sprachklasse stellt sich vor

Mit ein paar Sätzen über sich stellen sich die Schüler der Sprachklasse vor.

Yawad:

Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin Yawad. Mein Hobby ist Fußball spielen. Ich wohne in Sangerhausen und bin seit ein Jahr in Deutschland. Ich komme aus Afghanistan und gehe in die 7. Klassen. Wir sind zwei Bruder, drei Schwestern, eine Mutter und ein Vater. Mein Heimat ist Afghanistan.

Rami:

Ich heiße Rami und bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Syrien. Mein Hobby ist  Fußball spielen. Ich wohnen in Sangerhausen und  gehe in die 6. Klasse. Ich bin seit einem Jahr und 2 Monaten in Deutschland. Es gefällt mir hier gut.

Rabya:

Ich bin Rabya Solymankhel. Ich komme aus Afghanistan. Ich gehe in die 7. Klasse. Ich bin 15 Jahre alt. Meine Klassenlehrerin heißt Frau Hornbostel. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe zwei Schwestern, einen Bruder und ich habe keinen Vater. Mein Hobby ist das Tanzen.

Negin:

Ich heiße Negin und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sangerhausen komme aber eigentlich aus Afghanistan. Ich gehe in die 7.Klasse. Mein Hobby ist Tanzen. Ich bin seit einen Jahren und 8 Monaten in Deutschland. Ich habe 5 Schwestern und 3 Brüder. Mein Klassen Lehrer heißt  Herr Hildebrand. Mein Lieblingsessen ist Pizza. In der Schule finde ich Deutsch am besten.

Nazanin:

Ich heiße  Nazanin und bin 12  Jahre alt. Ich wohne in Sangerhausen und gehe in Die 6. Klasse. Mein Hobby ist Das Tanzen. Ich Komme aus Afghainsan und bin seit einem  Jahr in DeutschIand. Meine Klassen Lehrer in heißt  Frau Gonschorek. Ich habe 5 schwester und  3 brüder. In der Schule habe ich schon 3 Freunde. Mir gefällt es in Deutschland ,well bier kein Krieg ist und Die Menschen sehr nett sind.

Hossein:

Ich bin Hosein. Ich bin elf Jahre alt. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Ich wohne in Sangerhausen und Ich gehe in die Klasse 5a. Mein Hobby  ist Sport. Ich bin ein Jahr und fünf Monate in Deutschland. Gern möchte ich wieder nach Hause, weil dort meine Familie ist.

Hanifa:

Ich bin  Hanifa  Kado.  Ich komme  aus Syrien. Ich habe  eine   Schwester.  und  3 Brüder. Meine  Hobbies  sind  Musik hören und Kunst. Meine Klassenlehrerin  heißt  Frau Gonschorek.

Hadi:

Mein Name ist Hadi. Ich komme aus Afghanistan. Mein Hobby ist Fußball spielen. Ich wohne in Sangerhausen und gehe in die 6. Klasse. Ich habe einen Bruder. Meine Freunde aus Afghanistan vermisse ich.

Ahmad:

Ich bin Ahmad Staify und 11 Jahre alt. Ich komme aus Syrien. Mein Hobby ist Fußball spielen und ich wohne in Sangerhausen. Ich gehe in die Klasse 5a. Ich bin in Deutschland seit einem Jahr und einem Monat. Meine Klassenlehrerin heißt Frau Bartheloff. In Deutschland ist es besser als in Syrien, weil dort alles zerstört ist.