Überschrift Schule

Fußball verbindet! - Fußballspiel HappyGo vs. Sprachklasse

Am Freitag den 27.05.2016 fand auf dem Fußballplatz des FC Sangerhausen ein Fußballspiel zwischen Kindern und Jugendlichen des Jugendclubs "Happy Go" und Schülern der Sprachklasse statt.

Beide Manschaften waren sehr motiviert und  kämpften vor einigen Zuschauern um den Sieg. Die Kinder und Jugendlichen die für das Happy Go spielten und auch zum großen Teil unsere Schule besuchen, gewannen am Ende verdient 7:1. Dennoch stachen besonders Mohamad und Maher Neirabi, Ace Trajanov und Anastasios Telianidis mit sehr guten Einzelleistungen hervor. Im Anschluss an das Spiel fand die Siegerehrung im Happy Go statt. Bei Grillwürstchen und Erfrischungsgetränken erhielten beide Manschaften einen Pokal, einen Fußball und Teilnehmerurkunden für jeden Spieler. Danach ließen die Kinder und Jugendlichen den Nachmittag mit Fußballtennis ausklingen. Es war ein sehr schöner Nachmittag der alle ein Stückchen näher zusammen brachte.

Fußball DaZ HappyGo 8

Fußball DaZ HappyGo 4